• Liebe Freunde!

Kommenden Samstag und Sonntag werde ich auf der Interzoo in NÜRNBERG sein.

Das wäre doch sicher eine Möglichkeit für mich, den einen oder anderen von Euch zu treffen und kennenzulernen. Wer von Euch wird denn wann und wo dort sein?

Lieben Gruß

Harold

Vivaristik seit 1968 - und ich lerne immer noch dazu.

• Hallo Harold :smiling_face:

Aber gerne doch, dich wolle ich schon lange mal kennenlernen.
    wir sind von Freitag bis Sonntag dort, Freitag aber erst gegen nachmittag. ich schickeDir mal per PN meine Handynummer so das wir uns zusammenrufen können. Allerdings ist Interzoo meist stresszeit, aber für einen Kaffe wird es schon reichen :smiling_face:

• Hallo Robert,

schade - bin nur Donnerstags dort, da sonst keine Zeit...

Grüße

Markus

Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

• Hallo Robert!

Danke für Deine Handynummern! Freu mich schon, Dich kennenzulernen!

Hallo Markus!

Schade, dass Du nur freitags dort bist und wir einander daher nicht sehen werden. Aber sicher ein Andermal.

Liebe Grüße an Euch beide

Harold

Vivaristik seit 1968 - und ich lerne immer noch dazu.

• Hallo Harold,

ja leider, aber vielleicht sonst wer?

Grüße

Markus

Grüße aus Tirol - dem Herz der Alpen
    PS: wozu an die See fahren, wenn man "Meer" zuhause hat?

• Hi zusammen

@Markus :smiling_face:
    Schade --- aber dann vermutlich Sifi oder noch zwischendurch, mal sehen.
    @Harold:
    Du bist einer der längerern Teilnehmer mit, da wäre es schon mal nett wenn man sich sieht .-)

Wir haben schon soviele anfragen und Termine das es echt heftig wird.

• hallo..

wir werden auch kommen wahrscheinlich am Samstag oder Sonntag, je nachdem wann wir Lust haben.

viele grüße,
    kerstin

• Annett und ich sind von Do-So da. Für uns wird es Streß pur. (ist ja interessant, wer hier so alles Hersteller oder Händler ist :grinning_squinting_face: )

MfG, Frank

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

Edited once, last by iXware (May 9, 2004 at 6:43 PM).

• Hallo Ixware,
    habt ihr einen Stand dort?
    Wir werden uns sicher über den Weg laufen.

Ich habe auch Streß pur, aber vorher, zwei Kinder und zwei Hunde unterbringen, und jeweils lange Fahrerei zu den
    " Aufbewahrungsorten" :grinning_squinting_face: und danach das ganze nochmal beim Abholen.

Aber die Interzoo ist ja nur alle zwei Jahre, dann geht das schon :winking_face:

• Hallo Sabine,

nee, wir haben noch keinen Stand - aber was nicht ist kann ja noch werden, das ist ja nicht die letzte Interzoo :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Wir müßen aber erst mal Kontakte knüpfen - und das geht bei so einer Messe halt am besten.

Wir können uns ja mal am Abend irgendwo treffen. Ich mail Dir mal meine Handynummer

MfG, Frank

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

• Komme ja aus der gegend. Bin Freitag draussen!
    Würde mich freuen ein paar Leute kennen zu lernen! :grinning_squinting_face:
    Vielleicht sieht man sich!

Edited 2 times, last by Timmy Grohrock (May 9, 2004 at 7:38 PM).

• HAllo allerseits hallo Harold

Ich werde da auch irgendwo rumwimmeln... aber bis meist nicht weit von Robert weg oder umgekehrt.
    Ähh und erinnert mich bitte alle daran das ich Markus Leiser seine super lange Pinzette mitbringe... sonst vertüddel ich das noch.

• Hallo zusammen

@harry. Auch dich bzw.euch freu ich mich doch immer :smiling_face: Wird ein schönes Weekend :smiling_face:

@all
    bitte nicht falsch verstehen, mich haben schon ein paar angeschrieben. Daher auch der Hinweis das die Interzoo nur für Fachbesucher ist oder halt für die die ein Karte haben. Man kann dort keine Karten kaufen, bzw. nur wenn man gewerbe hat.

Original von sabine
    Aber die Interzoo ist ja nur alle zwei Jahre, dann geht das schon :winking_face:

und ist jede Minute Streß wert :grinning_squinting_face:

• Hallo Günter

Nicht immer müssen alle die dort hinkönnen gleich Händler sein. Es gibt auch andere Möglichkeiten wie Karten vom Händler, oder Tierarzt (wie Harry) oder andere die ein Nebengewerbe haben. Oder manche wie wir gehen auf Einladung der Messe selber hin.

Original von Günter Carstens
    gibt ja mehr Händler im Forum als von mir vermutet.

• Hallo!

Bin soeben aus Spanien zurück, und werde am Samstag die Interzoo besuchen. Vielleicht treffe ich den Einen oder Anderen.

Gruß

Aquarius

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!