Kocha Anfänger

  • Männlich
  • 52
  • aus Niestetal
  • Mitglied seit 3. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
144
Profil-Aufrufe
43

Hinweis: Kommentare auf der Pinnwand sind für alle User sichtbar, für private Nachrichten benutzt bitte die Konversationen!

  • Hey, mein Name ist André, ich bin 31 Jahre alt und ich komme ebenfalls aus Kassel :smiling_face: Hatte schon öfters mal Beiträge von dir gelesen und Bilder von deinem Schuranbecken gesehen. Freue mich immer, wenn ich jemanden aus Kreis Kassel kennenlerne, der ebenfalls so verrückt ist und mit dem man sich austauschen kann :grinning_squinting_face: Betreibe das Hobby der Meerwasseraquaristik erst seit 2 Jahren und bin daher noch relativ frisch hinter den Ohren. Habe ein fast ein reines SPS Becken, zu 80 Prozent Acroporas. Vielleicht kann man früher oder später mal Ableger tauschen, kann dir auch mal Bilder zukommen lassen :smiling_face:


    Liebe Grüße aus Wilhelmshöhe