Züchter im Raum Stuttgart gesucht !

  • Hallo ihr lieben Fischzüchter aus dem Raum Stuttgart (und 50 Km Umgebung)


    Ich kann es nicht genau sagen wozu, aber ich suche für jemanden einen Fischüchter im Raum Stuttgart. Wer meldet sich freiwillig :smiling_face:


    Echt jetzt, wäre ne ganz interessante Sache mit evtl. hohem Besuch aus der Aquaristikszene und so weiter :smiling_face:


    Interessierte bitte bei mir möglichst schnell melden.

  • Hallo Benny


    Ne ne muss nicht kommzeriell oder gar Hauptberuflich sein. Aber man sollte schon ein wenig was zum angucken bieten können und über dem Anfangsstadium hinaus sein.
    Zumindest habe ich es so interpretiert....grins.


    Um es kurz zu machen, zwei ganz bekannte "Alt"-Autoren der MW Aquaristik sind zu Besuch bei einem bekannten Redakteur. Die beiden Autoren möchten gerne bei einem Aquarianer vorbeischauen der was mit Nachzuchten im Fischbereich macht.


    Das ganze wäre am 18.11 rund um Stuttgart...

  • Zitat

    Original von Robert Baur
    Um es kurz zu machen, zwei ganz bekannte "Alt"-Autoren der MW Aquaristik sind zu Besuch bei einem bekannten Redakteur.


    das heißt sie kommen wieder nicht nach SiFi? :frowning_face: oder etwa doch???

    MfG, Frank



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme....

  • HI Frank


    Ich glaube nicht...
    Dafür sind sie zu früh dran oder bleiben länger. Ich glaube ausserdem das man Leute wie Svein Fossa und Alf Jacob Nilsen eher auf einer Interzoo zu sehen bekommt.

  • Hi,


    oder es hat nicht geklappt. Daniel Knop sucht immer noch!


    Hier die Anfrage von Daniel Knop


    Ich bin ab morgen ein paar Tage mit Alf Jacob Nilsen und Svein Fossa zusammen. Die beiden sammeln jetzt Informationen und Bildmaterial über
    gezüchtete Arten, um up to date zu sein. Darum möchten sie den einen oder anderen Fische züchtenden Aquarianer besuchen. In Frage kommt nur der Samstag (18. 11.). Da sind wir morgens in Stuttgart und haben nachmittags in Landau einen Termin. Das bedeutet, wir würden gern im Raum Stuttgart jemanden besuchen (ca. 50 km Umkreis), der etwas aktiv züchtet, Fische oder Garnelen zum Beispiel. Also nicht jemanden, der das mal versucht hat, sondern jemanden, der recht ordentlich Erfahrung hat. Korallenfragmentation kommt dabei nicht in Frage, da besuchen wir schon jemanden am Nachmittag. Also von morgens bis Nachmittag, zum Beispiel zwei Termine wären prima.


    Ende Zitat


    Wenn jemand Interesse hat kann er sich noch bei Robert oder mir melden. Ich leite das dann an Daniels Privatnummer weiter weil er Momentan unterwegs ist um die beiden abzuholen. Ich denke es geht hier weniger darum Know-How abzugucken als vor allem um ein paar Bilder von privaten Zuchtanlagen für die neuen Bände.


    mfg Uwe

  • Hi,


    das ist das Problem. ich kenne ja einen Haufen Züchter, aber im Stuttgarter Raum nicht einen der die Kriterien erfüllt.


    mfg Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!