Hallo zusammen,
leider kann ich nicht im Einzelfall nachvollziehen, warum jemand zufrieden oder unzufrieden ist. Im Allgemeinen hat unser Service einen ganz passablen Ruf, allerdings gibt es auch Fälle, wo ich nicht helfen kann oder zugegebenermaßen auch im Einzelfall mal nicht helfen will. Aber das teile ich dann auch mit. Der Kunde ist zwar König, aber gewisse Richtlinien müssen von beiden Seiten eingehalten werden, sonst funktioniert das nicht.
Grundsätzlich ist zunächst einmal der jeweilige Fachhändler zuständig. Da das bisweilen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht funktioniert, machen wir das notfalls auch direkt. Ich antworte üblicherweise relativ schnell, häufig sogar in meiner Freizeit auf Mails. Manchmal erreichen mich diese Mails aber auch nicht, obwohl ich auch unseren Spam-Ordner regelmäßig durchforste. Sollte auf eine Mail keine Antwort kommen, wäre ich für einen Anruf durchaus dankbar. Es ist auch immer besser, Mails direkt in die Firma zu schicken. In den PN´s schaue ich nicht nach, da ich davon ausgehe, dass ich über einen Eingang per E-Mail informiert werde. Wenn das nicht richtig klappt, muss da halt täglich nachschauen. Also hier noch mal alle Kontaktdaten:
gohmann@aqua-medic.de
Tel.: 05402/9911-0
Unsere Website:
http://www.aqua-medic.de/de/faq/
Oder ganz wie früher:
Aqua Medic GmbH
Gewerbepark 24
49143 Bissendorf
Ich hoffe, damit klappt es in Zukunft. Wenn nicht, einfach noch mal melden.
Viele Grüße
Stephan Gohmann