Ralph D. Huber wird heute 50!

  • Hallo Ralph,
    die geballten guten Wünsche von Gudrun und mir an Dich! Heute feiern wir!!!
    Liebe Grüße!
    Helmut

  • Hallo Ralph!


    Alles Gute auch von mir zu Deinem runden Geburtstag.Du bist ja noch sooooo jung.


    Liebe Grüße


    Jürgen

  • Lieber Ralph,


    auch von Ilka und mir einen herzlichen Glückwunsch
    zu Deinem halben Jahrhundert,laß die Korken knallen,
    ich wünsche Dir weiterhin vorallem Gesundheit.


    Eine schöne Feier noch und liebe Grüße


    Jürgen



    Helmut,danke für Info

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo Ralph,


    viel Glück und Erfolg in der zweiten Lebenshälfte, sowohl im aquaristischen als auch im privaten Leben !
    Möge es dir nie an Salz fehlen und alle Wünsche in Erfüllung gehen !


    Zum Aufbessern der durch heftiges Feiern geplünderten Kasse wünsche ich dir außerdem viel Erfolg beim ZDF !



    Fotomontage: Thomas Chronz





    _________
    NACHTRAG:
    mit dem Risikokapital wird's aber nur was, wenn du dich da anmeldest. :O

  • Hallo Ralph :))
    und guten morgen :]


    Auch von meiner Seite die besten Wünsche und mögst Du uns noch lange erhalten bleiben :grinning_squinting_face:


    Schöne Geburtstagsfeier noch und viele liebe Grüsse quer durchs ganze Land nach Hamburg


    Frank

  • Hallo Ralph,
    Ich wünsche Dir alles Gute zur Deinen ersten Fünfzig. Viele Grüsse aus dem fernen Argentinien.
    Pablo

  • Hallo Ralph


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Ich wünsche dir ein dickes Fell(lasse dich nicht von Firmen nerven), ein ewig laufendes Aqaurium und viel Spas, bei den nächsten 50 Jahren.(wird dir doch nicht zuwenig sein.LOL)



    Mfg Michael Hannig

  • Von mir natürlich auch alles gute zu deinem Geburtstag und viel Erfolg beim ZDF.

  • Hallo Ralph
    auch von meiner Seite die besten Glückwünsche.
    Gruß Frank

  • Hallo Ralph,
    auch die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Sachsen sendet Dir Peter. Vielen Dank für Deine bisherige Hilfe und ich wünsche Dir auch für die nächsten 50 alles Gute, bei einem immer funktionierenden Becken.
    Viel Spass beim Feiern! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: Und bei allen anderen Problemen kann ich nur sagen :winking_face:


    Viele Grüße
    Peter

  • Guten Morgen Ralph!!!
    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: wünschen Dir, Kerstin und Mann Frank!!! ...ich hoffe, Du hast nicht zu dolle gefeiert :face_with_rolling_eyes: *g*

  • Hallo Ralph,


    auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Spass mit dem gemeinsamen Hobby.


    Könnte eigentlich mit Dir meinen 2. Geburtstag in diesem Jahr feiern, da ich gestern auf der BAB nähere Bekanntschaft mit dem Heck eines LKW's gemacht habe als er kurz vor mir die Spur wechselte.


    Viele Grüsse



    schiwo

    HAPPY REEFKEEPING



    schiwo


  • Hallo Freunde, guten Morgen


    Ich möchte mich ganz herzlich für die guten Wünsche bedanken die Ihr mir habt zukommen lassen. Hier wie auch per E-Mail.


    Alle Grüße habe ich ausgerichtet und vieles von dem was Ihr mir gewünscht habt umgesetzt. Wieder nüchtern, na ja wenigstens so einigermaßen, geht es unverdrossen weiter.


    Anfangs ist es ja etwas deprimierend, daß das Lebensalter im Zehnerbereich eine Klasse höher gewechselt hat, aber ich bin ja nun beileibe nicht der einzige der sich damit auseinandersetzen muß. Andere schauen eher belustigt auf mein Midlife herab und prophezeien, das Beste habe ich noch vor mir, ich wünsche mir das sie Recht behalten !


    Euch allen einen schönen Sonntag und noch viele konstruktive Auseinandersetzungen.


    Danke !


  • Hi Ralf,


    auch von mir noch nachträglich die besten Geburtstagsgrüße !


    Ich hoffe Du bleibst uns auch noch die nächsten 50 Jahre bei bester Gesundheit erhalten :smiling_face:


    mfg Uwe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!