Hey Leute,
ich suche nach einer Lösung für die Unterbringung der BL-Kanister. Im Unterschrank des DD1500 ist auf der linken Seite das Technikbecken verbaut und rechts befindet sich das Trockenabteil für die Kabelage. Wohin also mit den Kanistern? Danke vorab für Eure Anregungen.
