JBL Wassertest- und Zubehörhalter

• Hallo zusammen,

falls es für Jemanden interessant ist kann ich gerne die STL-Dateien zur Verfügung stellen.

Die Halter für die Wassertest-Flüssigkeiten habe ich mir gemacht weil die in dem tollen Koffer von JBL auf dem Kopf stehen wenn man ihn "normal" mit dem Griff nach oben lagert :winking_face:

So kam Eins zum Anderen - schon hatte ich noch einen fürs Refraktometer, das Aräometer,den Kescher und den Teleskop-Scheibenreiniger.

Viele Grüße, Stefan

PS: Eine Halterung für die kleinen Flaschen von ARKA ( Calcium, Spurenelemente, Plankton etc. ) bin ich auch gerade am machen.

• Hallo Stefan,

schön gemacht! Allerdings verwendet kaum jemand hier die jbl Tests. Sie sind für Meerwasser bestimmt, aber zumindest in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die nicht so das Gelbe vom Ei sind. Wenn du damit klar kommst, kein Problem!

Und wenn man nach den Bewertungen geht, scheinen die meisten damit sehr zufrieden zu sein. Vielleicht hat jbl da auch qualitativ aufgeholt...

Grüße

Chris

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!