Decora-Grundel + Helrichi-Grundel

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mal wissen, ob jemand die o.g. Kombination im Becken hält. Ich habe nämlich eine Decora-Grundel und würde gerne eine Helfrichi dazu setzen. Ich habe jedoch angst, dass die beiden sich zu ähnlich sind und die Decora die Helfrichi platt macht.

    Gruß

    Fabi

  • Hallo Fabi


    Ich würde es nicht versuchen, das geht schief.

    meine Tochter hatte zur Decora die Magnifica gesetzt, das ging auch nicht gut.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!