Seeigel und Caulerpa/Rotalgen

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Mischbecken mit Korallen, Anemonen, Caulerpa und Rotalgen. Nun hätte ich gerne einen Seeigel (n kleinen, Pink Lady oder so). Würde dieser nur den Aufwuchs fressen oder auch die höheren Algen platt machen?

    Gruß Fabi

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein Mischbecken mit Korallen, Anemonen, Caulerpa und Rotalgen. Nun hätte ich gerne einen Seeigel (n kleinen, Pink Lady oder so). Würde dieser nur den Aufwuchs fressen oder auch die höheren Algen platt machen?

    Gruß Fabi

    Davon würde ich mal ausgehen.


    Gruß

    Hajo

    Trenne dich nicht von deinen Illusionen!
    Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
    aber aufhören zu leben.
    (Mark Twain)


    Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!