Dupla Cube Skimmer 120

  • Moin zusammen, hat jemand den Dupla Cube Skimmer im Einsatz und könnte mir dazu was sagen?

    Bei mir haut der Unmengen von kleinen Luftblasen ins Becken.

    Kann man das irgendwie austricksen?

    Danke im Voraus

    Gerd

  • Wie lange läuft der schon?

    Alle Skimmer brauchen etwas Zeit, der eine mehr der andere weniger, zum "einlaufen", es muss sich erst ein Biofilm im inneren des Skimmers bilden dann wird es besser.

    Vorausgesetzt natürlich das er Fehlerfrei zusammengesetzt wurde und die Eintauchtiefe stimmt.

    Welcher genau ist es denn?

  • Ist der Dupla Cube Skimmer 120, läuft seit 8 Tagen.

    Lass ihn zur Zeit nur Nachts laufen, weil es Tagsüber nicht so toll aussieht mit den Luftblasen.

    Eintauchtiefe habe ich mich an die Anleitung gehalten mit ca. 4cm Wasserstand.

    Werde das mal Beobachten und halt 14 Tage warten.

    Danke für deine Info

    Gerd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!