Aquarium Solution X1/P1 Dosierpumpe

  • Hi hab da mal eine frage. Ich hab drei von den oben genannte Dosierpumpen aber irgendwie hab ich das Gefühl das die nicht richtig funktionieren hab das gefühl das die zu den Eingestellten zZeiten nicht Pumpen.

    Meine frage ist kann ich die irgendwie komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzten, und gibt es irgendwo eine ausführliche deutsche Anleitung zu dem Produkt?

    Ich verstehe die Eistellungen nicht so ganz.

    Ich Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Servus,

    Gefühle sind gut, würde mich aber nicht immer darauf verlassen.
    Ich lasse, bevor ich die Dosierpumpe ins Aquarium pumpen lasse, 2-3 Tage alles in eine Flasche pumpen.
    Mehrmals kontrollieren, messen, dann weißt du was Sache ist.

    LG Erwin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!