Der Cube ist komplett - oder doch nicht??

  • Moin,

    mittlerweile ist der Besatz für meinen Cube ( weitestgehend? ) vollständig. Insgesamt ist die Mischung etwas barschlastig ausgefallen :winking_face:. Es sind 5 Assessoren ( 3x blau, 2x gelb ), 2 fridmanni, 2 argi und 2 Feilen. Sämtliche Exemplare befinden sich noch im Wachstum, zwar gibt's kleinere Zankereien, aber nix grobes. Auf der Wunschliste stehen noch 2 S. sycorax und 2 Ostorhinchus. Die Leierfische sehe ich weniger als Problem, 2 weitere Barsche könnten sich natürlich an den Stänkereien beteiligen. Wobei das erste Pärchen hatte, das ich hatte, zu anderen Fischen sehr friedlich war. Ihr regelmäßiges Ablaichen und Maulbrüten war schon sehr interessant.

    " Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht
    Doch der Haifisch lebt im Wasser so die Tränen sieht man nicht
    In der Tiefe ist es einsam und so manche Zähre fliesst
    Und so kommt es , dass das Wasser in den Meeren salzig ist "


    Beste Grüße


    Stefan

  • Hi Stefan,

    ist jetzt doch der 2. Pseudochromis fridmani wieder aufgetaucht oder ist jetzt schon ein Ersatz eingezogen.

    Welche blauen Assessoren hast du?


    Viele Grüße

    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!