Holothuria hilla

  • Hallo Gemeinde,
    Ichsucht eine Holothuria hilla. Hier hat maljemand geschrieben, dass diese Seegurke sich bei Ihr/Ihm gut vermehrt. Meine sind jetzt schon seit sicherlich einem Jahr nicht mehr aufgetaucht. Da diese Tiere sehr interessant sind und ich sie schon sehr lange gehalten hatte, ohne dass was negatives zu sagen wäre, möchte ich wieder welche einsetzen. Sie halten den Boden schön sauber und wühlen den Sans langsam aber kontinuierlich durch.
    Wer eine abzugeBen ha bitt melden.

  • Hallo Robert,



    ich habe immer welche in meinem Becken.


    Am Montag in einer Wochen werde ich versuchsweise eine kleine verschicken mit Eilt-Paket.


    Wenn das gut funktioniert würde ich auch zu Dir versenden.



    Grabender Seestern - Archaster



    VG


    Elisabeth

  • Liebe Elisabeth!
    Das wäre Superspitzenklasse. Mit den grabenden Seesternen hatte ich bisher leider keinen Erfolg. Abermein Wasser war auch immer recht nitrathaltig. Jetzt ist es bei 2mg/l und sonst scheint auch alles gut zu sein. Wenn es die mal wieder beim Kölle gibt versuche ich das auch wieder. Die bauen bei uns in Saarbrücken momentan heftig um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!