H2OCean Wirbelbettreaktor

  • Hallo zusammen
    ich benutze den D - D H2OCean Wirbelbettreaktor mit eigener Pumpe im Technikbecken.
    Zurzeit hatte ich Silikat Absorber drinnen , da ich das Becken wegen Vergrößerung mit Riffkeramik neu gestartet habe .
    Nun benötige ich den Absorber nicht mehr und der Filter ist leer.
    Meine Fragen :face_with_rolling_eyes:


    Stell ich die Pumpe ab , bleiben 700 ml Beckenwasser im Filter :face_with_open_mouth: .
    oder einfach leer mitlaufen lassen ?
    Oder gibt es sinnvolles Material was ich mitlaufen lassen könnte :?:
    Alternativ könnte ich den Filter ausbauen :thinking_face: und bei Bedarf einbauen , ist leider etwas aufwendig bei meinen kleinen Technikbecken.


    Fällt euch etwas ein :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!