1 Stück König-Salomon Zwergbarsch Pseudochromis fridmani aus Nachzucht abzugeben

  • Hallo Zusammen,


    bei meinem anstehenden Aquarien-Wechsel möchte ich gerne meinen letzten Pseudochromis fridmani aus Nachzucht abgeben. Ich habe ihn seit dem 17.02.2019 in meinem Becken. Er ist der letzte einer Gruppe von 5 Stück, die ich ursprünglich besetzt hatte. Bei meinem Umzug im letzten Jahr, sind leider einige verstorben. Mit dem geplanten neuen Besatz passt das aber zukünftig nicht mehr optimal und daher gebe ich ihn lieber ab.


    Über den Preis werden wir uns ganz sicher einig - es geht mir im wesentlichen darum den Fisch gut unterzubringen.


    Ein Versand ist NICHT möglich - nur Abholung in 47669 Wachtendonk.


    Schöne Grüße


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!