Ecotech Radions synchronisieren

  • Moin Forengemeinde,


    ich habe heute morgen gesehen das eine von meinen 3 Radions wohl etwas aus der Synchronisation sind?! Habt Ihr eine Ahnung wo man das in der Mobius App relativ leicht einstellen kann?


    Viele Grüße und eine schöne Woche


    Eric

  • Moin Eric,


    dass ist ein bekanntes Problem mit Mobius.. Das einzigste was du da tun kannst ist die Lampen kurz vom Strom zu trennen.
    Evtl kannst du auch versuchen sie per Menü..Einstellungen/Geräte/..dann die Lampe/n auswählen und "Gerät neustarten" klicken.. wenn sie nicht reagiert.. Stecker ziehen :winking_face:


    Viele Grüße, René

  • Ich bin froh wenn ich die überhaupt mal richtig ans laufen kriege. Blöd dass man die auch nur am Handy programmieren kann. Alles sehr unübersichtlich. Bedienungsanleitung ist auch nicht gerade hilfreich.


    Grüße ... KLaus

  • ja, Mobius ist das Übelste was Ecotech seinen Kunden antun konnte. Ich muss meine vier G5 Pro Lampen auch 2 mal die Woche vom Strom trennen weil eine der Lampen immer meint anders als die anderen sein zu müssen.
    Aber... es wurde ein gropßes Update angekündigt und alles soll Supi werden :winking_face: ich lasse mich da mal überraschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!