Zebrasoma flavescens, Zitronenflossen-Doktorfisch, Hawaii-Doktor abzugeben

  • Hallo zusammen,


    schweren Herzens muss ich meinen 22 Jahre alten Hawaii-Doktor abgeben, der auch schon so lange bei mir lebt. Er ist super fit und gesund. Leider müssen wir umziehen und haben dann keinen Platz mehr für ein großes Aquarium. In ein kleineres will ich ihn aber nur zur allergrößten Not stecken. Ich suche daher jemanden, der erfahren ist und noch Platz hätte um ihn aufzunehmen. Er hat all die Jahre mit Anemonenfischen, Garnelen und Grundeln zusammengelebt, braucht daher eine stressfreie Vergesellschaftung. Wünschenswert wäre auch ein nicht allzu langer Transport, wir leben in München.


    Liebe Grüße
    Christiane

  • Hallo Christiane


    danke für die Beschreibung, ich finde es toll, dass Deiner 22 Jahre alt ist. Meile "Zilly" ist erst 12 - und da dachte ich schon dass das alt sei. Man lernt nie aus. Schade dass er nicht zu mir passt. Aber was mich wirklich interessieren würde ist, was Du für den Zebrasoma haben möchtest. Ich hoffe Du findest einen guten Platz für ihn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!