Eiweißabschaäumer zieht Luft

  • Hallo hab ein Problem mein Bubble Magus zieht luft. Es bildet sich ein Trichter und das ist so laut das mir fast die Ohren weg fliegen.
    Ich hab bestimmt schon 20-25 L Wasser nachgefüllt und es ist immer noch da.
    Wenn ich am abstell Hahn was mache läuft mir fast das filterbecken über oder es läuft dann in denn Notablauf ich weiß nicht mehr weiter.


    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Du beschreibst eine ganze Gruppe von Problemen, die nacheinander abzuklopfen sind. Am besten ein paar Fotos, wo man das Problem sieht.
    - wie hoch ist der Wasserstand im Technikbecken im Betrieb?
    - ist die Technik richtig zusammengebaut oder klemmt da irgendwas?
    - ist die Verrohrung richtig konstruiert oder führt vielleicht zu tief ins Becken?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!