Gramma melacara – Korallendieb!

  • Hallo Zusammen,
    in der letzten Woche habe ich etwas Interessantes beobachten können. Mein Gramma melacara klaut dem Brunnenbauer regelmäßig die schönsten Korallenästchen.
    Er schleppt die mit enormem Aufwand (ähnlich einem kleinen Hund, der zu große Äste anbringen möchte) hinter die Dekoration. Da ich ein Pärchen habe, denke ich das er/sie sich ein Nest baut.
    Das wäre ja nicht wirklich interessant wenn er die Äste nicht auch ca. 40cm in die Höhe heben würde. Der Brunnenbauer findet es natürlich nicht so nett, aber verhindern kann er es nicht.


    Mit ein wenig Glück bekomme ich das auch mal forografiert.


    Viele Grüße


    Eric

  • Hi Eric


    meine Melacara schleppen alles Fädrige in Ihre Höhle.

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!