Schumi..na ja DIE DEUTSCHEN FRAUEN SIND FUßBALLWELTMEISTER!!!

  • na ja,schön das Schumi zum 6.mal Weltmeister ist,aber viel mehr freue ich mich darüber das unsere Damen zum 1.mal WELTMEISTER im Frauenfußball geworden sind


    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen Rathje ()

  • Hi zusammen


    Dito :smiling_face:


    Zitat

    Original von Jürgen Rathje
    na ja,schön das Schumi zum 6.mal Weltmeister ist,aber viel mehr freue ich mich darüber das unsere Damen zum 1.mal WELTMEISTER im Frauenfußball geworden sind


  • Hallo



    Ja denn das finde ich supertoll und wie schön sie gespielt haben


    Also das hat mir hundertmal mehr Spass gemacht als die ganze verkorkste Bundeliga


    Claude

  • Schumi wird langweilig:D


    (bitte jetzt nicht hauen :)))

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • @ Robert:


    :grinning_squinting_face: GRINS :grinning_squinting_face:

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Hallo,
    das die deutschen Frauen sind Weltmeister, finde ich supi. Habe aber nichts für fussball über daher freut es mich viel mehr das Schumi Welmeister ist, das soll Ihm erst mal einer nach machen :smiling_face:

  • Also das Spektakel hab ich mir diesmal mal nicht angetan und eigentlich bin ich auch nur so hobby-fan. Is mehr eine Sache der Ehre :winking_face:


    Bin direkt daneben in Fechen geboren (Kerpen hat ja keine Krankenhaus) und in Kerpen zur Schule gegangen. Hab den Schumi auch schon live gesehen und war mal mit Ralf im Kino (also nur zufällig und bevor er bekannt wurde).
    Der Schumi is ja mal nach seiner Weltmeisterschaft nach Kerpen gekommen und hat sich da feiern lassen. Die Bekloppten (is halt Nahe an Köln :winking_face: ) haben sogar die Straßen nach Kerpen rein mit Spitzhacken aufgeschlagen, damit der Schumi nicht so schnell fährt :grinning_squinting_face: . War sogar im Fernsehen bei der Übertragung der "Feierlichkeiten" (Eher Gegröhle und Komasaufen)... Ach waren das noch Zeiten :smiling_face:

  • Zitat

    Original von Nils
    (Kerpen hat ja keine Krankenhaus)


    Dass erklärt warum mir weder der Name des KH noch der Standort eingefallen ist :grinning_squinting_face: - und ich dacht es liegt nur am Alter :smiling_face:


    Kommst du eigentlich nach Sifi? Sollte ich mit dem Wagen anreisen, fahre ich ja fast bei dir vorbei (A61) - versuche aber zu fliegen

  • Ich würde ja soooooooooooo (noch 100 Os dazudenken :winking_face: ) gerne auch nach Sindelfingen kommen, aber mein Konto is total abgegrast... :frowning_face: Ich kanns mir im Moment einfach finanziell nicht leisten... *schluchz*

  • Hey Rob,


    Zitat

    Original von Robert Baur
    Hi IP


    Grins breit zurück :smiling_face:
    Kommst denn nach Sifi ? Ist ja von Augsburg nicht so weit oder ?
    :face_with_tongue:


    ----> Yep, hatte schon vor mich dort kurz blicken zu lassen. Wahrscheinlich am Samstag in aller früh! Hoffen wir auf gute strassenverhältnisse:D


    Soll ich steini "das hausschwein" mitbringen? LOL :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

  • Zitat

    Original von Nils
    iP


    Na als echter Kerpener kann ich diese Bemerkung aber nicht gutheißen :winking_face_with_tongue:


    ----> iP is powered by Mercedes Benz :grinning_squinting_face:
    Heiligs blechle:D:D:D


    Viele Grüße,

    :grinning_squinting_face: iP!!


    iP's Most Rated Sept/06:
    1. ENUR - Calabria 2006
    2. Pete Heller - Big Love[Steven Lee Remix]
    3. Roger Sanchez - Lost[Eddie Thoneick Remix]
    4. Mashtronic - Supernova[Demis 16 Bit Remix]
    5. Justin Timberlake - Sexy Back[Dean Coleman Remix]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!