Knallkrebs Alpheus Bellulus fangen

  • Hallo zusammen,


    seit dem Wochenende habe ich einen a. bellulus mit einer Amblyeleotris aurora in meinem Becken. Ich hatte früher in meinem 40l Nano schonmal eine Knallkrebs/Wächtergrundel aber nie ein Problem mit getrübtem Wasser gehabt.
    Mich nervt es zu sehr, dass das Wasser nicht mehr glasklar ist, daher möchte ich den Knalli gerne fangen und einem Freund überlassen.
    Bekommt man einen Knalli in eine Krebsfalle? Wenn ja was für eine?


    Viele Grüße


    Sebastian

  • Hallo Sebastian,


    warum gönnst Du Deinem neuen Pärchen nicht noch etwas Zeit.


    Sicher ist zu Beginn der Sand auch noch etwas staubiger als später.


    Außerdem müssen die Beiden sich ja noch Ihre Höhle bauen.


    Ich könnte mir vorstellen, daß das Schneegestöber mit der Zeit von selbst aufhört.


    VG


    Elisabeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!