LED Steuergerät Programmierung und Steuerkabel

  • Hallo
    kann mir jemand sagen ob man bei der Aqua medic sunrice Controll
    ein zusätzliches Steuerkabel benötigt wenn man diese per USB programmieren kann?
    Ich glaub ist -entweder oder - gehört das Steuerkabel dazu wenn man den PC nicht zum einrichten hernehmen will?
    und wie gut sind die vorinstallierten Versionen braucht man eventuell gar nicht nachfummeln? :confused_face:
    LG Eva

    Wenn man etwas wirklich will,wird man daran arbeiten.
    Wenn man es nicht will, erfindet man Ausreden... Zitat.....von ? :smiling_face:

  • Hallo Eva,


    im Lieferumfang der Sunrise Control ist ein USB-Kabel zur Verbindung mit dem PC dabei. Die Software dazu sowie einige Beispielprogramme kannst Du von der Aqua Medic Homepage herunterladen.
    Die vorinstallierten Programme solltest Du schon deshalb ggf. anpassen, weil alle um 8:00 Uhr hochdimmen und um 17:00Uhr wieder runterdimmen (oder aber Du änderst nur die Uhrzeit).


    LG,
    Bernhard

  • Hallo Bernhard
    Danke für die Info dann kann ich die ohne Steuerkabel bestellen damit meine Aquarienbewohner ein naturgetreues Feeling haben.


    LG Eva

    Wenn man etwas wirklich will,wird man daran arbeiten.
    Wenn man es nicht will, erfindet man Ausreden... Zitat.....von ? :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!