Welche Anemonenkombi für Anemonenbecken

  • Hallo,
    ich überlge ob ich mein Becken (250l)zu einem Anemonenbecken mache.


    schön finde ich die "Min Max"- und die Crucifer-Anemonen.
    Meine Frage ist ob diese Arten sich gegenseitig "Angreifen" bzw. Vernesseln und welche anderen Arten gut miteinander auskommen?


    Grüße,
    Stefan

  • Hi Stefan
    Ich selbst kenne keine Anemonenart, die eine andere nicht vernesselt, oder vernesselt wird. :loudly_crying_face:

    Gruß Ewald


    _______________________________________________________________________________________________________________________________


    Früher hatte ich Angst im Dunkeln.
    Wenn ich heute so meine Stromrechnung sehe,
    hab ich Angst vorm Licht. :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!