Es wurmt im Becken

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gestern einen Wurm fotografieren können, der sich über meinen Stein bewegte. Er war so ca. 5 cm lang. Meine Frage ist nun soll ich ihn entfernen oder gehört er zu den Guten Exemplaren.


    Sorry für das schlechte Foto:



    LG


    Chris

    ATI Hybrid 4x54W Beleuchtung, Vertex Omega 150 Abschäumer, Maxspect Gyre, Jebao DC-3000 Rückförderpumpe

  • Hallo Chris,


    der Wurm schaut für mich aus wie ein weißer Borstenwurm, den kannst du im Becken lassen. Er frisst abgestorenes Material und trägt so zu einem guten Beckenklima bei.
    Falls du ihn doch entfernen möchtest ziehe bitte Handschuhe an, sonst hast du seine Borsten am Finger was sehr unangenehm ist. Ich spreche da leider aus Erfahrung :upside_down_face:

  • Hallo Alex,


    danke für die Antwort. Naja entfernen würde ich ihn nur, wenn es nötig ist. Wenn er nicht schädlich ist kann er ja im Becken bleiben.


    LG


    Chris

    ATI Hybrid 4x54W Beleuchtung, Vertex Omega 150 Abschäumer, Maxspect Gyre, Jebao DC-3000 Rückförderpumpe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!