Richtig Richtig Schönes Nano in aktueller Koralle Zeitschrift

  • Hallo,


    bisher dachte ich, Nanos sind nichts für mich, und man könne ohnehin nichts schönes daraus machen. Wegen dem kleinen Platz darin.


    Aber wer Interesse hat, kann sich mal die aktuelle Koralle schnappen und das darin vorgestellte 30 Liter Nano anschauen. Ist vollgestopft mit LPS und SPS und sieht mal richtig super aus.


    Ich glaube so was richtie ich mir auf dem Schreibtisch ein.

  • Ich glaube so was richte ich mir auf dem Schreibtisch ein.

    Hallo Artur,


    das vorgestellte Becken ist wirklich sehr, sehr schön.


    Wenn du tatsächlich eines auf deinem Schreibtisch einrichtest, dann würden wir uns über Bilder davon natürlich sehr freuen. :grinning_squinting_face:


    Viele Grüße,
    Ina

  • Hallo Ina,


    ist versprochen. Wenn ich es einrichte, gibt es schöne Fotos fürs Forum. Wobei ich Befürchtungen habe, dass ich die Arbeit an der Einrichtung mit Pinzetten nicht schaffen würde. Ich bin zwar kein Grobmotoriker aber leider sorgen die Medis für meine Autoimmunerkrankung dafür, dass mir fast immer die Hände leicht zittern. Im Artikel habe ich gelesen, dass der Besitzer des besagten Nano-Beckens alles mit Pinzetten darin einrichtet, weil die menschliche Hand dafür zu "klobig" wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!