Paracheilinus attenuatus - Seychellen-Zwerglippfisch

  • Moin Community,


    kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen und eine Quelle nennen, wo ich diesen schönen Fisch kaufen könnte?


    Viele Grüße
    Kobe :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hi Vogelfreak,


    vielen Dank für den Tip! Werde ich da mal anfragen :smiling_face:


    VG
    Kobe

  • Hi Simon,


    ich habe schon ein Männchen und suche dazu das passende Weibchen, damit ich ihn öftern flashen sehe :face_with_tongue:


    VG
    Kobe

  • Hi Simon,


    ich habe schon ein Männchen und suche dazu das passende Weibchen, damit ich ihn öftern flashen sehe :face_with_tongue:


    VG
    Kobe



    Wow, bin beeindruckt. Hab selber vor Ort und bei den einschlägigen Onlineversendern noch nie welche gesehen.


    Sehr fein wenn man Händler vor Ort hat die solche Fische führen.



    Gruß


    Simon

  • Naja, ob der die Vorort weiß ich nicht genau. Habe denen mal ne Mail geschrieben :smiling_face:

  • Bei mir schwimmen C. roseafascia, P. ocellatus (die Vanuatu Variante mit den weißen Streifen), M. geoffreyi und die vermeintlichen C. rubriventralis, welche keine sind. DNA Proben werden gerade in Japan untersucht. Lg

  • Geil! P. ocellatus (die Vanuatu Variante mit den weißen Streifen) suche ich auch noch... Habe aber gelesen, dass gerade die aus Vanuatu ein wenig aggressiver sind.


    VG
    Kobe

  • Geil! P. ocellatus (die Vanuatu Variante mit den weißen Streifen) suche ich auch noch... Habe aber gelesen, dass gerade die aus Vanuatu ein wenig aggressiver sind.


    VG
    Kobe

    habe ich seit Samstag im Becken und er sie es ist ein ganz liebes Fischlein.

    määhhh :grinning_squinting_face: & Gruß


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!