Passen die evg's in die Leuchte von ATI Powermodul

  • Hallo,


    Mein evg ist wahrscheinlich defekt. 6 gehen und 4 gehen nicht. Wenn ich den zweiten Stecker einstöpsel gibts ein kurzen In der Wohnung.


    Kann ich die evgs von osram nehmen sind die gut ? Passen die in das powermodul ?


    http://www.leuchtmittelmarkt.c…KHQuvPfxboCFc1V3godqn0AGA





    Habe ein 10x80w

    Ati 8x80w,BubbleMaster 200,DeBary,Kalkreaktor+Ph-Control,2x6105+7095,Sander C50,Pelletreaktor


    Gruß


    Cemil

  • Moin Cemil,


    ein defektes EVG darf normal keinen Kurzschluß auslösen.


    Ich würde da besser einen Elektriker drauf schauen lassen. Wenn dieser die Lampe überprüft und offen hat


    siehst du auch welche EVG`s verbaut sind. Ich hab meines direkt bei ATI bezogen, ist auch nicht teurer und


    vor allem bin ich sicher das es passt.

  • Habe jetzt die evg ausgebaut und ein kabel lag lose, so das es zu Berührungen mit dem Gehäuse kam.


    Habe die zwei ausgebaut selbst netzkabel angeschlossen t5 dran und nix tut sich somit sind wohl die zwei evgs kaputt, wo vorher auch die t5 nicht brannten.


    Weiß du was du bei ati für die bezahlt hast ? Soweit ich weiß nutzt ati unterschiedliche je nach Verfügbarkeit mal vossloh und mal hüco wobei die hüco glaube nicht mehr zu bekommen sind.


    Da osram jetzt nicht zu einer noName firma gehört, dachte ich nimmst osram und gut ist.


    Gibt es da unterschiede ?

    Ati 8x80w,BubbleMaster 200,DeBary,Kalkreaktor+Ph-Control,2x6105+7095,Sander C50,Pelletreaktor


    Gruß


    Cemil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!