Technikbecken für 80L Nano, welches Silikon?

  • Servus alle zusammen!


    Nach einer mittlerweile 5 monatigen Einlaufphase sollen in meinen 80L Würfel nun endlich ein paar Grundeln einziehen. Um mehr Platz im Becken zu haben und mir die Option auf einen Abschäumer offen zu halten kommt in einen Schrank daneben jetzt ein 27L Technik becken (Würfel 30x30x30). Ich habe noch etwas blaues Plexiglas und will damit das Becken in 3 Kammern unterteilen. Kann ich dafür normales Badezimmer Silikon nehmen oder bekomme ich damit Probleme?


    Grüße
    de Ralf

  • Hi,


    ich habe meine Plexiglasplatte damals mit dem HARU-Kleber von JBL auf die Bodenscheibe gepappt. Hält super.


    Gruß


    Michael

  • Ich hab die Klebekanten der Plexischeiben angerauht, hat prima funktioniert! Anheben wird man das Becken an denen nicht können, aber die müssen ja auch nichts großartig aushalten :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!