Neues Feature: Abyzz Boost Mode

  • Neue Features speziell für Seewasser: Abyzz Boost Mode !


    Mit dem Boost Mode kann Mulm sehr leicht entfernt und aufgewirbelt werden. Unabhängig von der normalen Programmierung der Pumpe (Wellenmodus, Zufallsmodus usw.) kann ein separater Boost programmiert werden, dieser erfolgt jeweils nach Ablauf einer einstellbaren Zeit in einstellbarer Höhe für eine einstellbare Dauer. So kann z.B. selbst bei energiesparenden sanften Profilen alle paar Stunden eine kurze, starke Strömung zur Pflege der Tiere eingebracht werden.


    Die Grafik zeigt ein Beispiel einer Pumpe im Zufallsmodus, der zwischendurch vom Boost Mode unterbrochen wird.

  • Hi,


    mich würde auch interessieren ob man den Treiber einschicken muss? Mein System läuft uber das ACS, benötigt ihr das auch?


    Grüsse
    Michael

  • müßte ich den Treiber einschicken um zu dieser Funktion zu kommen.?


    würde mich auch interessieren und was der "Luxus" kosten soll. :wink

    Gruß Stefan



    2 x Sun Spot 400 / Mini BK200 mit Helix Cleaner/ Theilling Rollermat / Kaskaden Filter Aquadriver / UV FIAP65 / RFP RD3 75W, 2 x ECM42 Hydro Wizard / automatische Notstromversorung mit Netztvorrangschaltung

  • Hallo zusammen,


    ja, der Treiber muss zum Aufspielen der neuen Software zu uns ins Werk, die Aufwandspauschale für Softwareupdates beträgt inkl. Rückversand innerhalb BRD €35,-.


    Bei Steuerung über ein ACS ist das nicht möglich, das ACS hat dieses Feature zur Zeit noch nicht, es wäre in diesem Fall auch nur ein Update des ACS nötig.


    Viele Grüße,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!