Wave Box Vision

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Becken http://www.meerwasser-aquarist…l-beleuchtung-p-6384.html ?
    Mir gehts dabei nur ums Becken, dieTechnik würde ich wohl selbst zusammenstellen.
    Es gibt ohne Ende Berichte und Videos von Nanoriffen, aber leider alles nur Würfel.
    Ich würde sehr gerne mal sehen wie so ein Becken eingerichtet aussieht, bzw wie sich die gebogene Frontscheibe auf die Strömung und so auswirkt, bzw wie die Sicht durch die gebogene Scheine ist und wie sie sich reinigen lässt.
    Geht das mit nem normalem Magnetscheibenreiniger?


    Ich würde mich sehr freuen , von jemanden zu hören der son Becken betreibt!


    LG Micha

  • Wie gesagt, ich stelle mir die Perspektive sehr interessant vor....
    Allerdings weiss ich nicht ob man da mit nem Magnetscheibenreiniger weit kommt.... und wenn nicht, stelle ich mir die Scheibenreinigung sehr umständlich vor!
    Mich würde mal interessiedern wie so ein Becken eingerichtet aussieht, bzw welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt!


    LG Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!