"Wir machen Druck" - Kundeninformation

  • Hallo Venotec,


    als registrierter Käufer habe ich heute Eurer Infomationsblatt zur Verfügbarkeit eines Softwareupdates zur Leistungssteigerung meiner Abyzz-Pumpen erhalten. Dazu habe ich drei Fragen.


    - bewirkt die Leistungssteigerung oben herum auch eine Verbesserung der Effektivität allgemein, sprich weniger Stromaufnahme in unteren Leistungsbereich, bei mir so bei um die 40% herum?


    - bekomme ich damit gleichzeitig die neueste Softwareversion mit Random Mode 2 oder sind das zwei verschiedene Paar Schuhe?


    - gehen meine extra für mich in der Software eingepflegten Änderungen (Alarmpiepser) dabei verloren?


    würde mich über eine Antwort sehr freuen. Hätte auch per Mail anfragen können, denke aber, Punkt 1 und 2 sind vom allgemeinem Interesse.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Hallo Dirk,


    danke für das Interesse, hier also die Antworten:


    Zu 1) Nein, die Effizienz wird nur im oberen Druckbereich verbessert.


    Zu 2) Grundsätzlich wird jeder Treiber, der bei uns eintrifft, auf den letzten Softwarestand gebracht, das heißt also die Steuer- wie auch die Umrichtersoftware wird überarbeitet. Begrenzt allerdings die vorhandene Hardware die Softwareversion, wird nur bis zum jeweils letzten verfügbaren Stand erneuert.


    Zu 3) Ja, die müsste ich dann neu einpflegen (was ich natürlich für Dich gerne tun würde :winking_face: )


    Viele Grüße,


    Alexander Grah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!