• Hi zusammen


    leider bekommt man zu selten ein feedback was aus den ganzen Becken so geworden ist, die man so eingerichtet hat. Heute war es aber mal wieder soweit.


    Anbei ein Bild von einem Aquarium welches als Filtriererbecken gestartet wurde, und scheinbar ein anderen Verlauf nahm. Ich habe mich über das Bild gefreut und sofort mehr Material angefordert.. Gerade der Anfang wie es aussah wäre hier sicher als Vergleich interessant, also ich hoffe in Kürze mehr Bilder und auch mehr infos zu besitzen


    gruß Norbert

  • Hallo Norbert,


    sehr schoenes Becken :thup


    Vor allem der Aufbauf find ich mehr als gelungen :thup :thup


    VG


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hi Martin


    danke dir, ja der Kunde hatte damals glaube ich 1000 Skizzen wie er es haben wollte, ich habe sogar noch ein Bild im Archiv gefunden.
    Schön zu sehen, weniger ist mehr. Nix mit Gerollhalde und dennoch schön dicht geworden. Sowas finde ich extrem ansprechend und ästhetisch.


    Das Foto vorher/nachher ist deshalb auch interessant, weil die Kritiker einer "künstlichen" Deko oft behaupten "es sieht alles unnatürlich aus" :ylol :winking_face:
    Zugegeben, es wirkt zu Beginn immer etwas befremdend im Aquarium, aber wer hat die Entstehung eines Riffs mal über die Jahre mit erlebt und dokumentiert.
    Wie sieht es denn so aus, wenn alles beginnt?


    Wie gesagt, ich warte noch auf Fotomaterial und kann da sicher noch ein paar Impressionen zufügen


    lg Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!