Beiträge von Butch

    Hallo zusammen,
    Ich habe gestern die gyre auseinandergenommen, jetzt laueft die Stroemung sehr schwach,
    Gibt es irgendwo eine detailirte Anleitung?
    Lg
    Martin

    Hallo Axel.



    Ich habe eine kamera von Dlink. mit derbin ich eigentlich sehr zufrieden, auch der Preis ist nicht schlecht.


    man kann die kamera auch ueber Wlan anschliessen.

    Auch finde ich es toll und da ziehe ich den Hut ab, das so jemand den Mut hat sich selbstaendig macht und so neh Firma auf die Beine stellt!! Vor solchen Leuten habe ich den groessten Respekt!!



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen)
    Ich habe den abschaeumer mal auseinander genommen und et voila die Scheibe war nich mittig)) so alles wieder zusammengeschraubt und so wies aussieht klappt es jetzt. Wie gesagt die Qualitaet ist top da gibts nichts zu meckern, klar gibt es auch andere AS die auch Ihren Zweck erfuellen)aber bon den Drei verschiedenen die ich bis jetzt hatte ist das der beste!! Es ist wie bei den Autos ein Russischer Lada faehrt auch, aber mit einem Rolls royce faehrt man angenehmer und laenger;))



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt kommen noch grosse Blasen unter der scheibe hervor)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Klaus,
    Ich habe alles angeschlossen wie in der Beschreibung, respektive wie auf dem Foto,
    Jetzt da Der MBK auf 30/31 cm ist kommen manchmal grosse Luftblasen von der Unterseite des Weissen Bodens.
    Der MBK wurde schon zusammengeschraubt geliefert.
    Ich nehme in Heute Abend nochmals ganz auseinander, und setz ihn dann von neuem zusammen)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Mario Du bist mein Lebensretter!!
    Anscheinend hat der schlauch nicht Richtig auf der Duese gesesen resp. Hat man es von vorne nicht richtig gesehen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Mario,
    Ich danke Dir! Ich schau das gleich mal an)
    Der Schalldaempfer is Trocken, ich denke mal die Duese machtvlaerm,
    Ich melde mich wieder



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Jan hast Du den gleichen wie ich?
    Kannst Du mal ein Foto schicken wies bei Dir aussieht mit dem Silikon Schlauch?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo Jan,
    Mit Koeln habe ich schon telefoniert)
    Ist nur komisch das es so lange geht, vielleicht warte ich noch bis Dienstag, dann ist Er neh Woche in Betrieb, vielleicht laeuft Er nur ein..
    Aber das mit der Duese beunruhigt mich das die so drinnen Steckt((



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit Dienstag den mini BK180 im Becken, verarbeitung all super, macht seine Arbeit auch super!!
    Jetzt hoere uch aber ein unregelmaessiges Luftgeraeusch, welches ziemlich laut ist( habe alles versucht ohne schlauch, mit und ohne Schalldaempfer, mit Schlauch etc.
    Heute habe ich den schlauch aus dem Keilrohr gennomen und siehe da das Gerausch ist weniger und regelmaessiger,
    Der schlauch ist ein bisschen gepresst das Er durch die Oeffnung kommt.
    Was kann ich noch machen?
    Lg
    Martin

    :face_with_rolling_eyes: Da haste Recht,der Louis hat doch den Schuss nicht mehr gehoert))
    Meine hat Bloed geschaut als ich Euren RE Sack gezeigt habe, dachte schon es ist eine handtasche drin :grinning_squinting_face:

    Hallo Armin,
    Vielen Dank, werde ich bei gelegenheit machen,aber wie gesagt ich lass es so laufen wie immer, momentan steht alles soweit so gut))
    Habe ja den Triton test mehr als ne art referenz genuetzt)
    Lg
    Martin



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Neh chemie hatte ich noch nie((ich mach auch nicht viel am Becken) jetzt noch den Bubble king rein von RK
    Und dann wieder mal Rubel sparen))))



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen,
    @tTorben, das wurde mir auch so erklaert, die probe wird atomisiert.


    Wie gesagt die wichtigsten parameter stimmen mit meinem messgeraeten von milwaukee und hanna uebereinander.
    Habe gerade im russischen Forum eine Debatte angefangen :face_with_tongue:

    Wie lange ist eine Probe von Moskau zu Triton unterwegs? 1 Woche, spielt aber anscheinend keine Rolle laut Triton
    Wie ist der Transport? (kalt, warm...) die Probe habe ich isoliert, denke aber das es eher in Richtung kalt geht, kann ich aber nicht zu 100% sagen
    Wie groß ist der Zeitraum zwischen Probeentnahme und Messung? 1 woche


    Wie beinflusst das alles das Messergebnis? laut triton nicht, da aus allen ecken der welt Proben geschickt werden.


    Olaf



    Hallo Olaf,



    habe die antworten direkt eingetragen in Deine Fragen)



    Werde aber irgendwann noch eine Probe von Peter Gilbers machen lassen.


    ansonsten checke ich die Parameter nach wohlbefinden der Tiere.