• Hallo Klaus,


    das sieht alles sehr vielversprechend aus !


    Hast Du mal bitte die EXAKTEN Maße der 100er-Box für mich ? Auf den eingestellten Bildern sieht es ja so aus, als wenn die Boden- und die Deckplatte einen gewissen Überstand haben !?!


    Danke


    Naif

  • Hi Klaus,


    welche Maße hat den die 75cm Dreambox, speziell die Tiefe, bekommen ich dort einen Double Cone 180 rein?
    Gruß Andreas

  • Vielen Dánk für die schnelle Antwort,


    ich persönlich würde eine 40cm Tiefe für die Box als Mindesttiefe vorziehen.
    35cm halte ich für ein Filterbecken zu wenig, vor allem bei der verwendung von zusätlichen Geräten.
    Hat das einen Grund das ihr es eventuell nur 35cm tief machen wollt. Zumindest bekomme ich eine Box mit 40cm Tiefe Problemlos unter jedes Aquarium ab 50cm Tiefe.


    Grüße Andreas

  • Andreas....


    yep.. hast recht. Wir haben das heute bei den CAD/CAM Planungen diskutiert und entschieden : Mindesttiefe aller Dreamboxen = 40 cm.... drunter macht es einfach keinen Sinn. Außerdem ergbit sich die 40 cm idealerweise ohne Verschnitt bei 200 cm PVC-Platten... 5 x 40 cm abz. (5 mm Fräser = 395 mm.) = 200 cm. Danke für die Anregung.... :thup


    Grüße .. Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!