Was passiert mit meiner Koralle ?

  • Hallo,


    könnt ihr mir evtl. Gründe nennen warum von meiner Koralle die EINE Spitze abstirbt ?


    Alle Spitzen sind ansonsten wohl auf und wachsen tut die Milka auch Prächtig.


    Nur die eine Spitze macht mir sorgen ....... ww Werte die Tage noch gemssen alles im grünen Bereich.


    Mg 1420
    Ca 460
    no3 :1
    po4. 0 - 0,02 (laut Farbscala weniger als 0,02 jedoch mehr als 0)



    Meine Frage halt erst beobachten oder sofort die Spitze abschneiden damit das (der Tod) nicht weiter runter wandert ?

  • Ne das auf keinen Fall.


    Die Monti habe ich die Tage dahin platziert. Die sind starr keine lps das sie rüber nesselt.


    Wie gesagt die steht er 2 tage dort die monti.

    Ati 8x80w,BubbleMaster 200,DeBary,Kalkreaktor+Ph-Control,2x6105+7095,Sander C50,Pelletreaktor


    Gruß


    Cemil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!