Futterpipette

  • Hallo,
    wollte euch mal meine Futterpipette vorstellen:
    Eine 25ml Spritze und 2 Röhrchen eins 70 m und eins 20cm. Die Röhrchen werden zuanfang einfach mit nem Feuerzeug erwärmt und auf die Spritze gesteckt. Spritze gibts in der Apotheke für ich meine 0,15€ und die Röhrchen im Aquahandel für ca. nen Euro
    mfg Johann

  • Nette Vorstellung, nur bleibt die Frage wozu der extra Thread dafür :face_with_rolling_eyes:
    Schließlich ist das ja nichts neues. So wie du mache ich das schon seit fast 20 Jahren :winking_face: Und immer brav spülen nach dem Füttern, bloß nicht vergessen :grinning_squinting_face:


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,
    erklär ich dir: Weil vorhin ein Mitglied dieses Forums die Frage nach einer längeren Pipette hatte.
    Da hab ich mir gedacht, dass es vielleicht noch jemanden interessiert.
    mfg Johann

  • Hallo Johann,


    also meinen Dank hast Du :grinning_squinting_face:
    Manchmal ist man echt betriebsblind, für mich war das neu.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Na dann :thup


    Ich würde den Thread ggf. einmal in dem anderen Thread verlinken. Man weiß ja nie wer alles noch betriebsblind ist :face_with_tongue:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!