Problem mit Aqua Calculator

  • Hallo zusammen


    ich habe ein kleines Problem mit dem Aqua Calculator.
    Ich habe einen neuen Rechner und möchte nun die bereits erfassten Meßwerte in den neu
    installierten Aqua Calculator übertragen. Problem ist nur, dass ich keine Datei finde in der die MEsswerte
    abgelegt sind. Der Link der im Programm eingetragen ist existiert nämlich garnicht. :frowning_face:


    Wer weiss hier Rat?


    Danke
    Marc

  • Hallo Marc,


    es ist ganz wichtig zu wissen, welches Betriebssystem Du verwendest. Meinen Pfad habe ich verbogen, kann bei mir also nicht nachschauen. Aber der Ablageort unterscheidet sich bei Windos7 und XP.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Win XP
    BTW der Hinweis auf den verdeckten Ordner hat das Problem gelößt!
    Ich hab die Dateien gefunden. Ordnerstruktur war ausgeblendet.


    Danke


    Gruß Marc

  • Jetzt habe ich das nächste Problem. Habe die Textdokumente in den neuen Ordner kopiert aber im Aqua Calculator zeigt er die Becken nicht an...


    Erledigt. Musste erst ein neues Becken anlegen damit er die Konfigurationsdatei erstellt. die konnte ich dann austauschen. DAnn gehts.


    Danke und frohes neues Jahr!
    Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!