MAX-S 500 bei Zoowelt Ludwig

  • hallo,


    hier ein kurzes video von dem max-s bei zoowelt ludwig. das becken ist eines der am besten eingerichteten max-s 500 weltweit.


    video


    grüße


    georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Sea ()

  • Hi Maxxer,


    irgendwas ist bei der erstellung der Videodatei wohl schiefgelaufen und dein Browser lädt deshalb das falsche Videoplugin.
    Mach nen Rechtklick auf den Link und wähle "speichern unter". Wenn du das Video auf der Festplatte hast starte es von dort nochmal.
    Wenns immernoch nicht geht lade dir den VLC-player aus dem Internet, der kanns abspielen. Ton habe ich dabei aber auch nicht.


    Gruss rainer

  • hallo,


    das video ist ohne ton. bei mir öffnet sich das video im windows player. falls es immer noch probleme gibt kann ich mal den upload auf youtube probieren.


    grüße


    georg

  • das problem liegt in den leerzeichen im ordner- und dateinamen! nimm die raus, dann läufts ohne zu murren überall! :smiling_face:

  • Mit dem speichern unter klappt es, Danke :smiling_face:


    Besatz Hawai und Weiskehl für ein solches Video?
    Muräne und Lippfisch...


    Naja


    Wie lange läuft das Becken schon? Korallen sehen im Moment gut aus.


    Bin gespannt. Bilder in einem Monat wären klasse.

  • hallo,


    habs jetzt auf youtube:


    MAX-S VIDEO


    becken steht seit anfang dezember. die einrichtung eines beckens durch händler sind aber nicht mit privateinrichtungen vergleichbar.


    grüße


    georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    2 Mal editiert, zuletzt von Red Sea ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!