Ab sofort verfügbar : RD3 4500 Supersilence...

  • Royal-Exclusiv informiert :


    Ab Lager verfügbar und sofort lieferbar :


    RD3 4500 Supersilence


    Garantiert mit eine der geräuschärmsten Förderpumpen am Markt. Diese Pumpe wurde speziell entwickelt, für all die Kunden, die einen hohen Wert auf extreme Geräuscharmut legen. Dieses Modell löst unsere frühere RD1 4,5m3 ab. Die Vorteile im einzelnen...


    * Einzigste meerwasserfeste Förderpumpe mit Titanspalttopf und Rotor.....
    * meerwasserfeste Titanschrauben...
    * Hohlwelle zur Lagerspülung...
    * stärkste Keramikachse (12mm!!) auf dem Markt für Tauchpumpen...
    * Voll tauchbar in IP 68 Ausführung. Extern und intern einsetzbar...
    * 4 Meter langes, meerwasserfestes Spezialkabel...
    * nach VDE und CE Normen gebaut...
    * incl. Parabelgummifüße aus Naturkautschuk in 35 Shore Härte, gegen Restvibrationen....
    * extrem Geräusch-und Vibrationsarm, dank DC-Technologie....( kein 50 Hz-Brummen)
    * Brushless DC-Motor, mit fester Drehzahl...
    * Pumpenkopf in drei Richtungen drehbar...
    * incl. PVC-Normverschraubungen...
    * Made in Germany...
    * 100 % Royal-Exclusiv eigenes Produkt mit Alleinstellungsmerkmal...
    * extrem verschleissarme Gleitlager...
    * Ozon-und UV-feste Kunststoffmaterialien...
    * sofort lieferbar ab Lager Royal-Exclusiv...


    Einführungspreis : 399.- Euro


    Zu bestellen bei Ihrem Fachhändler oder direkt bei Royal-Exclusiv.






  • Hi Klaus


    Brauch ich............melde mich mal in den nächsten Tagen bei Dir :winking_face:



    Grüße Matthias

    Gruß Matthias


    Ein Mann spricht, um zu hören was er sagt, damit er versteht was er denkt !

  • Hi Klaus,


    an welche E Mail Adresse kann mann die Bestellung senden?? Ich würde eine bis zum kommenden WE benötigen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!