neue reef care videos online!

  • hallo,


    seit kurzem sind die neuen reef care videos online. zur zeit noch auf englisch aber wir arbeiten mit hochdruck an der übersetzung und werden so schnell wie möglich versionen mit untertitel anbieten. wer genau hinschaut der erfährt auch eine menge über den spirit bei red sea. an erster stelle steht immer das wohl der tiere aber schon kurz danach kommt das zweitwichtigste. der spaß :smiling_face:


    reef care einführung


    grüße


    georg

    Georg Kotlin
    Red Sea Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Red Sea ()

  • hallo,


    mittlerweile sind ja alle reef care videos online. bisher war das interesse bzw. feedback ja eher zurückhaltend. liegt das daran das die video auf englisch sind oder grundsätzlich an der machart?? wir überlegen zur zeit ob und wie wir die videos auf deutsch herausbringen. reichen untertitel oder fändet ihr eine synchronisation besser??


    grüße


    georg

  • Hi,


    die Videos sind gut und ansprechnd gemacht. Damit ihr mehr re4sonanz bekommt solltet ihr diese mindestens mit UT versehen, aber natürlich noch besser direkt übersetzten......

  • Hallo,


    ich finde die Videos wirklich sehr gelungen! Um eine breitere Masse anzusprechen, ist eine Übersetzung mit Sicherheit von Vorteil.


    Gruß,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!