Pacific Sun Black Phyton 200W

  • Hi Werner!


    Die Black Pyhton Module wären eine gute Wahl, da wahrscheinlich die besten und qualitativ hochwertigsten
    LED Lampen. Ich habe selber einige der 160 Watt Module verbaut und auch schon die 200 Watt Variante gesehen und bin absolut begeistert. Klar, der Preis ist nicht ganz ohne, dafür hat man aber alles was man
    so an Gimnicks dabei.


    Gruss



    Boris

  • Zitat

    Original von roberthaidi
    Ich würde mir keine PazificSun Leuchte mehr kaufen...


    Hallo zusammen,


    könntest Du die Gründe dafür kurz erläutern. Weil ich mit solch einer Lampe liebäugle würde mich das sehr interessieren!


    Beste Grüße


    Tobi

  • Hallo, hatte 4Stk 90W Leuchten gekauft, hatte nur Probleme da die Programmierung nicht funktionierte.
    Die Leuchten wurden eingeschickt und es hat Ewigkeiten gedauert bis sie zurückkamen.
    Aufgrund dessen habe ich mir wärend der Wartezeit neue TM-Leuchten gekauft, es gab in keinster Weise irgend eine Kulanz vom Hersteller.(trotz vieler E-Mails)
    (Ich hätte mir einen Austausch aller 4 Leuchten auf einmal gewünscht)


    Der Händler wo ich die Leuchten kaufte half mir indem er mir eine Austauschleuchte gab.


    Der hatte aber nur eine Leuchte und so mussten die 4 Leuchten nacheinander eingeschickt werden.


    Also ich habe mich so über diesen Hersteller geärgert dass ich diese Leuchten nicht mehr haben wollte.


    Habejetzt TM LED-Leuchten :thup

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

    Einmal editiert, zuletzt von roberthaidi ()

  • Hallo Robert!


    Warum musstest Du denn alle 4 Lampen einschicken? Ich denke Du hattest ein Mastermodul und dazu
    wahrscheinlich 3 Slavemodule!? Die Steuerung ist ja nur im Mastermodul, warum dann alle einschicken?
    Die 90 Watt Module waren etwas schwach auf der Brust. Aber die Leute denken immer eine 90 Watt
    LED ersetzt 400 Watt HQI.
    Was für eine TM Leuchte hast Du denn jetzt?


    Gruss


    Boris

  • Das mit den Master und Slave kam etwas später, ich hatte sozusagen 4 Master 360W.
    Habe jetzt 12 x24W + 5+12W = 348W von TM und ich deutlich mehr zufrieden

    LG Robert
    (Schreibe gleichzeitig im Österreichischem Forum)

  • Zitat

    Original von zangl
    hallo Robert,


    durch deinen fall habe ich auch bis heute abstand von den Patcific Sun lampen genommen
    daher auch meine anfrage hier ob irgendwer mit den Lampen auch zufrieden ist :winking_face:


    ich habe 5 von den Dingern, kann eigentlich nichts negatives berichten. Auch die Programmierung funktionierte tadellos, bis ich die falsche Software aufgespielt habe :face_with_rolling_eyes:. Das Mastermodul wird gerade auf Kulanz neu programmiert.
    das einzige was bisher war, ist das zwei der Netzteile sich verabschiedet haben, habe ich aber beide anstandslos ersetzt bekommen.

    Gruß aus dem Bergischen
    Adi


    "the sum of human intelligence is constant"

  • Zitat

    Original von zangl
    hallo Adi,


    welche module hast du den? würdest du ein foto bitte einstellen oder mir zusenden


    vielen dank
    Werner


    Hallo Werner,


    sorry, irgendwie habe ich das übersehen, ich habe die allerersten Module, heute heißen die Black Phyton.

    Gruß aus dem Bergischen
    Adi


    "the sum of human intelligence is constant"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!