Urlaubsfoto

  • Hallo Reiner,


    vergleich ihn mal mit dem hier:


    http://www.meerwasser-lexikon.…2_Epinephelus_tauvina.htm

    Gruß Jürgen


    Panoramabecken 200x70x60, Photon Plus 2x400W Megachrome Coral 14K E40 + 4x54W T5 Aqua Science Special 15K, 2x Tunze Stream 12000 l/h,ATK Abschäumer150cm mit The Pump 40


    Die Summe der auf der Erde vorhandenen Intelligenz bleibt ewig gleich. Nur die Bevölkerung wächst ständig...

  • Hallo,
    ging ja schnell mit Antworten


    @jürgen
    ok,kommt dem Bild sehr nahe ,überhaupt das erste Bild im Lex :thup


    Marco
    auch gut :thup


    Ich geb die links mal weiter ,soll er selber vergleichen ! War selbst nicht zum Urlaub eingeladen :ylol

    Gruß
    Reiner

    Einmal editiert, zuletzt von nano48 ()

  • Hallo!


    Eindeutig Epinephelus tauvina und nicht Cromileptes altivelis.


    Lieben Gruß


    Harold

    Kleine, biologisch funktionierende Aquarien mit sehr reduzierter Technik
    Motto: "Lieber mehrere kleine Becken als ein großes".
    ... und nicht immer so viel rumfuddeln im Aquarium

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!