Hallo zusammen,
ich habe vorhin entdeckt, daß Robert Baur - der eigentlich "Miteigentümer" des Forums ist nicht mehr dem Forenteam angehört, bisher war er ja bekanntlich einer der Administratoren.
Wenn sich Robert aus "seinem" Forum zurückzieht ist doch irgendetwas faul. Und das kann eigentlich nur mit dem Team zusammenhängen, da er sich hier im öffentlichen Forenbereich nirgends zu einem Rückzug geäußert hat.
Was ist denn im Team los? Wird das Forum aufglöst?
Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß einer der Gründer des Forums aus dem Team geworfen wird - oder ist er selbst gegangen, was ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen kann? Wenn Robert aber das Forum freiwillig verlassen hat, dann bedeutet das meiner Meinung nach schon den Tot des Forums
könnte jemand aus dem Team mal etwas dazu sagen? oder vielleicht auch Robert selbst - Mitglied ist er ja noch im Forum.
