Mini Bubble King 160 "verschmälern" ?

  • Hallo Herr Jansen,


    ich würde mir für mein 330 Liter Becken gerne den Mini Bubble King 160 kaufen. Leider hat das entsprechende Fach in meinem Technikbecken nur 20cm lichte Breite; der Bubble King benötigt aber 21cm. Gibt es eine Möglichkeit, dass der160er enger baut? In der Tiefe wäre es kein Problem, da habe ich 34cm zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Bernhard

  • @Bernhard...


    der Mini 160 braucht seine 20,5 cm Platz auf der schmalen Seite... man kann die Düse ca. 10mm kürzen, das ginge.. dann steht aber die Düse sehr nahe am Glas und hätte keinen "freien" Ansaug mehr... also 21 cm sollten schon vorhanden sein... alles andere wäre ein "Experiment" ...


    Grüße ....Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!