• Hallo


    Ich wollte mal Nachfragen, ob es schon Neuigkeiten zur dreambox gibt?


    Viele Grüße
    Arne

    ))°> >))°> >))°> >)))°>> )))°>
    >))°> >))°> <°ARNE< >))°> >))°>
    >)))°> >)))°> >)))°> >)))°>

  • merhaba arkadashim Cihan...


    Die neuen Boxen sind fertig entwickelt...... wir programmieren sie gerade in unsere neue Vakuum-Plattenfräsmaschine für die Serienfertigung. Die ersten Modelle sind die 100 und 130 cm Dreambox-Filteranlagen. Wir müssen noch den Serienausstattungs-Modus, für die Feinstfiltration bestimmen. Die Dreambox hat einen Drei-Stufen Feinfilterbereich, ( 3 x 3 oder 3 x 4 Patronen) der wahlweise bis auf 1 Micron bestückt werden könnte. Diese neuartigen Filteranlagen sind ausgelegt, um kristallklares Wasser zu erzielen. Die Durchlaufgeschwindigkeit kann ( nicht muss ) bis zu dem 20-fachen des Beckenvolumens betragen. Serienmäßig werden die Dreambox Filter mit den neuen 50 - 75 - und 230 Watt RD3 Speedy-Pumpen ausgestattet.
    Außerdem müssen noch diverse Zusatzgeräte, wie Schwebebett-und Calziumreaktoren, integriert werden...


    Da wir viele Anfragen nach den Filteranlagen haben, steht das Projekt "Dreambox" neben den RD3 Pumpen, ganz oben auf unserer Agenda.


    Mit dem Terminen, da halte ich mich zurück, da wir in der Vergangenheit zu oft daneben gelegen haben, was die Lieferzeiten /Marktreife, anbelangt. Wir werden das daher wie bei den neuen Double-Cones machen : ... Bei der offiziellen Vorstellung mit Bildern, Preisen und technischen Daten sind sie auch fertig produziert am Lager.


    Türkiye'ye selamlar... Klaus

  • Merhaba arkadasim Klaus
    Danke für deine antwort. Ich hoffe das alles ohne verzögerungen so bald wie möglich auf den Markt kommt.
    Ich kenne es von meinen Produkten liefer termine sind immer so eine sache :smiling_face:
    Ausserdem ich klaube du hast einen Türkischen kolegen oder voher kommt diese Türkisch kenntnis ?


    Umarim hersey gönlünce olur dostum :smiling_face:

    Gruß , Cihan

    Einmal editiert, zuletzt von karaadam ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!