Hanna 736 Gläschen stimmen nicht

  • Moin,
    In die Gläschen sollen ja 10ml rein. Wenn ich das mit der Spritze mache, dann bin ich deutlich über dem eingravierten 10ml Ring im Glas. Ist euch das auch schon aufgefallen? Welche Relevanz hat das?


    Grüße
    Axel

  • Hallo Axel,


    du weißt, dass du auf den tiefsten Punkt des nach unten gewölbten "Bauchs" der Wasseroberfläche achten musst
    und nicht auf den oberen Rand?


    Ich habe gerade nochmal 4 Gläschen überprüft. Sie waren alle exakt.


    Wenn deine wirklich abweichen, dann beschwere dich bei Hanna und lasse dir neue schicken.

    Gruß Armin

  • Hi,
    unter "ann bin ich deutlich über dem eingravierten 10ml Ring im Glas" stellt man sich aber einen anderen Füllstand vor :grinning_squinting_face: Die Antwort hat Dir Armin doch schon gegeben :confused_face:

  • Du hast so einen unnachamlichen charme einem zu sagen wie doof man doch ist...
    Der Effekt ist deutlich stärker wenn man aus normaler Position aufs Glas guckt. Im rechten Winkel erkennt man dann das es so gerade passen könnte.

  • Zitat

    Original von LiamLiffey
    Du hast so einen unnachamlichen charme einem zu sagen wie doof man doch ist...


    :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Das hast jetzt Du gesagt :grinning_squinting_face:


    Zitat

    Im rechten Winkel erkennt man dann das es so gerade passen könnte.


    Genau so soll es sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!