Haendler Berlin

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal Fragen bezueglich MW - Haendler in Berlin, Bin am 18 feb rum fuer 4 tage da und werde in der Ecke Kurfuerstendamm sein.gibt es da in der Gegend einen haendler oder in der Naehe Flughafen schhoenefeld??


    Viele gruesse,


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo Martin,


    der Bereich um Ku'damm ist MW technisch tot. Wenn Du ein Auto hast würde ich zum Nentza nach Mahlow fahren, ein Hammer Schaubecken. Ansonsten gibt es noch Franke in Tegel (da käme man auch mit der U-Bahn hin) und Zurek in Stahnsdorf, aber da kommst Du auch nur mit eigenem Wagen hin. Das Zoo Aquarium ist sehr empfehlenswert.


    Viel Spaß in Berlin


    Jens

    Von all den Dingen, die ich in meinem Leben bisher verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten (Ozzy Osbourne)

  • Hallo Jens,


    danke fuer Deine schnelle Antwort :thup


    Viele Gruesse,


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo Martin,


    wenn Du zu Besuch in Berlin bist würde ich Dir auch das Zoo Aquarium ans Herz legen, da kannst Du vom Kudamm aus zu Fuß hingehen.


    Gruß, Michael

  • Wenn Du lust hast, dann sag bescheid, dann machen wir eine Tour von Händler zu Händler, ich muss nur mal sehen, wie mein Dienstplan für die Tage aussieht...


    Gruß Lemmy

  • Hallo Michael,


    Das mit dem Aquarium das habe ich mir schon ueberlegt)))werde ich wohl machen.


    Hallo Lemmy,


    Danke fuer Deinen Vorschlag.


    Werde Dir Bescheid geben.


    Viele Gruesse,


    martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo nochmals :face_with_rolling_eyes:


    Werde in Koepenick uebernachten und nach plan ist der Store in Mahlow am naechsten :O


    beste Gruesse,


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • das liegt bei dir, ich weiss ja nicht, wie deine zeit da verplant ist, von mir aus, können wir auch alle besuchen... :winking_face:
    aber das können wir auch noch klären, wenn es soweit ist... :winking_face:

  • Hallo Lemmy,


    Ich schicke Dir noch meine genauen Flugdaten wenn ich das Ticket buche :winking_face:


    beste Gruesse,


    Martin

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

  • Hallo zusammen!


    danke nochmals fuer Eure Hilfe :thup


    Bin zu Nentza nach Mahlow gefahren :smiling_face_with_sunglasses: na kleines Feedback aus geplanten 30 ist es natuerlich wieder laenger geworden,


    Und 1 - 2Rubel habe ich auch noch gelassen :ylol


    Viele gruesse und bis zum naechsten Mal berlin :wink

    Viele Grüsse Martin, :wink
    Becken 1: Elos 120x80x50 plus TB, sirius x6 LED,AS= Elos, Stroemung 3 x jebao 15, kalki korallin,abschaeumer ati 200is

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!