Tetra Fresh Delica

  • Hallo,


    nehme das Futter ab und zu wenn ich zu faul bin für Frostfutter aufzutauen oder wenns halt mal schnell gehen muss.
    Meine Fische sind verrückt danach.


    Wie es sich mit den Nährstoffen verhält kann ich leider nichts dazu sagen, dürfte aber angereichert sein und somit mehr sein als bei reinem Frostfutter.


    Gruß
    Markus

  • Wie es sich mit den Nährstoffen verhält kann ich leider nichts dazu sagen, dürfte aber angereichert sein und somit mehr sein als bei reinem Frostfutter.


    Da hast Du recht. Es dürfte deitlich mehr Phosphat enthalten, als die gleiche Menge Frostfutter :]

    KORALLENWELT - gegr. 1993 - Torsten Luther - Inhaber
    Tätigkeitsschwerpunkte: Aquariendekorationen, Abyzz Pumpen, Propellerpumpen, Großanlagen, Planungen

  • Zitat

    Original von Korallenwelt
    Es dürfte deitlich mehr Phosphat enthalten, als die gleiche Menge Frostfutter :]


    Hallo Torsten,


    das habe ich schon mehrfach gelesen. Es sind aber reine Vermutungen, oder?


    (Das Futter wird bei mir sowohl von Fischen als auch von Wirbellosen gern genommen.)


    Grüße
    Ingrid

  • HUHU


    Ist für die Urlaubsvertretung gut dieses Futter , mein nicht für die Vertrettung selber
    sondern für die Fische muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !


    Ich habe es immer so gemacht weil allein das Futter selber schon zu teuer ist ,
    finde ich .............!


    GLG, Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!