Raumteilerfrage

  • Hi Christiane,


    hab deinen Thread erst heute entdeckt (nein, eigentlich bin ich nicht blind :-))


    Sehr interessant, und toll finde ich auch, dass du regelmäßig berichtest und man damit die Entwicklung deines Beckens mitverfolgen kann...


    Aber wegen der tominiensis würde ich nicht aufgeben. Sind für mich mit die schönsten Doktoren, und eigentlich auch sehr robust. Wie du aber gestern geschrieben hast, konntest du die Ursache für das Fischsterben im Okober nicht rausfinden?


    Ciao
    Joachim

    ab 02/20 - 80 x 100 x 65; bis 12/19 165 x 100 x 80; SPS, LPS, Weichkorallen





    Rüdiger Nehbergs Menschenrechtsorganisation TARGET kämpft erfolgreich gegen die Genitalverstümmelung von Mädchen, Infos unter:
    www.target-human-rights.com

  • Hi!


    Ich habe hier lange nicht geschrieben, warum könnt ihr hier lesen klick. Da geht's jetzt quasi weiter, denn der Titel "Raumteilerfrage" passt jetzt definitiv nicht mehr :grinning_squinting_face:


    Um das noch kurz zum Abschluss zu bringen:


    @Corinna: Die Xanthurum wären meine Traumfische, aber definitiv zu teuer :frowning_face:


    @Joachim: Nein, nicht wirklich. Mittlerweile haben wir wieder einen Doc, aber diesmal einen Strigosus. Er ist noch schön klein und verträgt sich mit allen prima.


    Der Hungerhaken-Mandarin hat es leider nicht geschafft, dem Mädel geht es dagegen prima, und der Chelmon ist ebenfalls putzmunter.


    So, aber jetzt geht's im neuen Thread weiter :wink Vielen Dank fürs Lesen und Mitwirken in diesem hier :thup

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!