Frage zu Nite-Out II u. Special Blend

  • Hallo,
    Hätte mal eine Frage: ist es Normal das Special Blend so extrem stinkt :confused_face: und Nite-out nach Wasser?
    Ist ja voll krass, die ganze Bude hat nach dem Special Blend gestunken :ylol


    Viele Grüße Alex

    Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von castellani ()

  • Hallo Alex,


    bevor Du etwas neues in Dein Becken kippst, hast Du Dich doch bestimmt mal über das Produkt informiert - oder etwa nicht :grinning_squinting_face:
    Ja, es ist normal, das Special Blend nach faulen Eiern stinkt.


    Gruß Dirk

    160x65x65cm Plexiglas, Aquaphoton 4xT5 54Watt,2x150Watt, Strömung: Abyzz A200, RF-Pumpe: Abyzz200, ATI Powercone 200

  • Noch ne Frage:
    Da Bakterien sich ja auf dem Lebendgestein und im Substrat ansiedeln, kann ich doch bestimmt weiterhin meinen 10% Wasserwechsel Wöchentlich durchführen???! (während der Behandlung mit Nite-Out II u. Special Blend)


    Viele Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!